Teamer*innen gesucht!

Du arbeitest gerne mit Gruppen von Kindern und Jugendlichen und hast auch kein Problem damit, wenn es dabei mal etwas lauter wird?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Zur Unterstützung der Bildungsarbeit im Salvador Allende Haus / SBZ suchen wir engagierte Menschen für Seminare mit Schulklassen.
Diese Seminare finden meist dreitägig (Mo-Mi/Mi-Fr) zu den Themen Klassenfindung/Teambuilding, Arbeitswelt, Erlebnispädagogik, Suchtprävention u.a. statt und werden immer von zwei Teamer*innen begleitet. Wir bieten die Möglichkeit der (bezahlten) Hospitation und regelmäßigen Seminarterminen gegen ein angemessenes Honorar.
Besonders im September bis Dezember diesen Jahres benötigen wir viele Teamer*innen. Es ist auch möglich nur kurzfristig für diesen Zeitraum bei uns zu arbeiten.

Bei Interesse meldet euch bitte telefonisch oder per Mail bei Karla Presch.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 02368-690652

bg Image
Back to top